Präsentation der Stadtgruppe zum Sommerfest im Botanischen Garten Dresden

12.08.2018: Beim jährlichen Sommerfest des Botanischen Gartens der TU Dresden beteiligte sich unsere Stadtgruppe wieder aktiv mit unserer transportablen Anlage für Landschildkröten und mit zwei Austellungsterrarien, in denen Äskulapnattern und Smaragdeidechsen zu sehen waren. Trotz (oder wegen?) des gleichzeitigen Radrennens vor dem Botanischen Garten kamen dieses Jahr deutlich mehr Besucher als zu den ohnehin schon gut besuchten Sommerfesten der vergangenen Jahre.

Plakat DGHT Dresden Botanischer Garten 2018

Das Plakat zur Präsentation

Transportables Freilandterrarium für Schildkröten

Transportables Freilandterrarium für Schildkröten

Landschildkröten, Jungtiere

 

 

 

Andere darüber informieren ...

Kommentare sind geschlossen